Wer hat diesen Moment der Panik nach dem Klicken auf „Senden“ noch nie versucht und festgestellt, dass sie einen Fehler gemacht haben? Ein Versehen, das Schatz kosten könnte, aber zum Glück gibt es eine Lösung, die in ein paar Sekunden Es kann Sie vor einer peinlichen Situation bewahren.
Das Wesentliche in einigen Punkten
- 🔄 Das Senden abbrechen E -Mails innerhalb von 30 Sekunden, um ein versehentliches Senden zu vermeiden!
- 🕒 Nutzen Sie die Planung des Sendens Senden Sie E -Mails im perfekten Moment.
- 🔐 Verwenden Sie die Reservierter Modus Um Ihre Nachrichten und sensiblen Daten zu schützen.
- 🤖 Nutzen Sie die Smart Antworten Zeit in täglichen Antworten sparen.
- 📧 Verwenden Sie die Adresse der Adresse “[email protected]” Für fortgeschrittene Mail -Management.
Der magische Knopf, der Ihnen den Ruf sparen kann
Google Mail versteckt eine Funktionalität, die sich als sehr kostbar erweisen kann: die Möglichkeit von Stornieren Sie das Senden einer E -Mail innerhalb von 30 Sekunden. Dieses von Google entwickelte Tool arbeitet als eine Art digitaler Zeitmaschine, sodass Sie versehentlich gesendete Nachrichten wiederherstellen können, bevor sie tatsächlich das Box des Empfängers erreichen.
Wie man diese Lebensunterhaltungsfunktion aktiviert
Die Prozedur ist sehr einfach: Öffnen Sie die Google Mail -Einstellungen durch den Abschnitt. „Senden abbrechen„Setzen Sie die Annullierungszeit (bis zu 30 Sekunden)
Andere versteckte Tricks, die Sie unbedingt wissen müssen
Geheime Programmierung
Möchten Sie im perfekten Moment eine E -Mail senden? Mit Google Mail ermöglicht es Ihnen Programmieren Sie das Senden von Nachrichten Zu jeder Zeit und zu jedem Tag wollen Sie. Klicken Sie einfach auf den Pfeil neben der Schaltfläche „Senden“ und wählen Sie „Programm senden“.
Reservierter Modus
Für die empfindlichste Kommunikation gibt es Reservierter Modus Dies verhindert, dass der Empfänger den Inhalt der E -Mail weiterleitet, kopiert oder herunterlädt. Darüber hinaus können Sie ein Ablaufdatum festlegen, nach dem die Nachricht sich selbst entspannt.
Smart Antworten
Google Mail kann vermuten lassen schnelle und personalisierte Antworten basierend auf dem Inhalt der erhaltenen E -Mail. Dieses Tool für künstliche Intelligenz kann Ihnen im Management der täglichen Korrespondenz kostbare Zeit sparen.
Der letzte Trick, den dich jemals enthüllt hat
Sie wussten, dass Sie können Verwandeln Sie Google Mail in ein leistungsstarkes Projektmanagement -Tool? Verwenden Sie das Symbol „+“ nach Ihrem Benutzernamen (Beispiel: [email protected]), Sie können unendliche E -Mail -Adressen erstellen, die alle in Ihrem Hauptfeld eintreffen, sodass Sie die eingehenden Einsätze automatisch organisieren können.